NEWS

Unser Headliner

So Freunde – nun ist es offiziell: Am 05. September wird der Acker bei Hämerten (Sachsen-Anhalt) gefälligst in Schutt und Asche gelegt! Packt die Pfeffi-Flaschen ein: Stolz wie Bolle präsentieren wir euch mit FEINE SAHNE FISCHFILET unseren diesjährigen Headliner!

FSFF04

Stoßt mit den Jungs an und werdet ein Teil der feiernden Meute! Sichert euch bis zum 30. August HIER noch eure Tickets im Vorverkauf und nehmt so auch noch an unserem Gewinnspiel teil!

Wer die Jungs noch nicht kennt sollte das schleunigst ändern: https://www.youtube.com/watch?v=mXcLgDwIbVE

Wir sehen uns auf dem Acker!

Muttizettel zum HIN & WECH Fest

Ihr seid noch nicht volljährig und wollt trotzdem auf unser Festival? Kein Problem! Mit dem offiziellen Muttizettel zum HIN & WECH Fest 2015 könnt ihr uns mit einer volljährigen Begleitperson bereits besuchen wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid. Zeigt am Einlass einfach das fertig aufgefüllte Formular vor und die Party kann steigen! :)

Muttizettel_HWF14Muttizettel_HWF_2015

VVK verlängert!

Gute Nachrichten! Wir haben unseren Vorverkauf noch bis zum 30. August verlängert. So habt ihr noch genug Zeit, euch eure Tickets zu sichern, nachdem wir am kommenden Wochenende endlich unseren diesjährigen Headliner veröffentlicht haben!

Also seid gespannt und schaut für aktuelle Infos auch immer mal wieder auf unserer Facebook-Seite vorbei:

https://www.facebook.com/hinundwechfest

Soli-Konzert in Salzwedel

Am 1. August veranstalten wir im AZ Kim Hubert in Salzwedel ein Soli-Konzert mit 3 Bands! Einlass ist 16 Uhr und los gehts um 18 Uhr. Falls ihr in der Nähe wohnt und unser Festival unterstützen wollt, würden wir uns freuen, euch dort zu sehen!

Solikonzi az kimhubert

Der Vorverkauf ist eröffnet!

So Freunde,
es ist soweit – ab sofort ist der Vorverkauf für das HIN & WECH Fest 2015 eröffnet!
Über den großen Button am rechten Seitenrand gelangt ihr zum Vorverkaufsformular.

Wie auch im letzten Jahr ist unser Kontingent begrenzt. Daher gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Neu in diesem Jahr: Ihr erhaltet euer Hard-Ticket bereits vorher per Post.

HIN & WECH Fest 2015

Liebe Leute!

Nachdem wir 2014 das erste HIN & WECH Fest im provinziellen Herzen der Altmark veranstaltet haben, freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass wir noch immer nicht genug haben. Deshalb wird auch dieses Jahr die Wiese geöffnet und eingeladen zum

HIN & WECH FEST 2015!

Auf dieser Seite werdet Ihr auch diesmal über alles informiert, was so ansteht. Bands, Vorträge, Location usw. Bleibt also am Ball und schaut HIN und nicht WECH, damit ihr HINkommen könnt und nicht WECHbleiben müsst.

Wir freuen uns auf die neue Ausgabe mit Euch!

Ein kleiner Rückblick…

img05Rueckblick2014: Sonnenuntergang

Es war der 29. August des Jahres 2014, da herrschte der alltägliche Gleichsinn über die ganzen Weiten der Altmark. Wirklich die ganze Altmark? Nein!

Ein von unbeugsamen Enthusiasten bevölkertes Fleckchen Erde hört nicht auf, dem Stumpfsinn Widerstand zu leisten. Bereits Monate zuvor begann die Planung eines kleinen Festes für alle, die interessiert an Musik und Kultur sind. Und so stand nach vielen nervenaufreibenden Wochen an besagtem 29. August auf einem kleinen Ackerchen bei Tangermünde ein kleines Reich fern des Alltags bereit und lud ein zu Musik, Vorträgen und… nennen wir es mal… Erfrischungen.

Für die unbeugsamen Enthusiasten war das ganze Ding ein Erfolg. Viele, wenn nicht gar alle, fuhren glücklich und um ein paar tolle Erinnerungen reicher zurück in ihre jeweilige Heimat. Das HIN & WECH Fest 2014 hatte den Kampf gewonnen.

Aber sein wir ehrlich – für so ein Musikfest braucht es schon ein paar mehr Leute, als ein paar unbeugsame Enthusiasten…

!!! Deshalb gilt ein kolossal-gigantisches Danke all jenen, die das HIN & WECH Fest 2014 zu dem gemacht haben, was es war: Allen Helfer_innen, die unermüdlich beim Auf- und Abbau beschäftigt waren, allen Unterstützer_innen, die mit Rat und Tat zur Seite standen, allen Bands und Vortragenden, die für die richtige Stimmung gesorgt haben: Euch allen ein herzliches Dankeschön und Prost fürs nächste mal!!!

Rueckblick2014: WieseRueckblick2014: Ausklang

Online-Vorverkauf endet morgen

So Freunde! Morgen (Dienstag) Abend um 23:00 werden die Pforten für den Online-Vorverkauf zum HIN & WECH Fest 2014 geschlossen.

Nutzt also die Chance und spart 5 EUR, in dem Ihr euch HIER mit wenigen Klicks noch schnell eure Tickets sichert!

Timetable-Bingo

Um die Spannung noch etwas zu steigern, werden wir für euch ab heute bis zum Festival jeden Tag um 20:00 Uhr ein Stück der Timetable veröffentlichen.

Ihr dürft gespannt sein :)